TW
0

Eine Spanierin wird beschuldigt, einem deutschen Urlauber am Flughafen von Palma einen Koffer mit Gegenständen im Wert von rund 15.000 Euro gestohlen zu haben. Darunter befanden sich persönliche Dokumente, ein Ipad, zwei Uhren im Wert von 10.000 und 3000 Euro. Der Vorfall hatte sich bereits Ende Oktober ereignet. Der Tourist erstattete Anzeige gegen unbekannt.

Ähnliche Nachrichten

Die spanische Nationalpolizei wertete daraufhin Videoaufnahmen aus, auf denen zu sehen war, wie die Frau wenige Minuten nach dem Mann das Parkhaus am Airport mit einem Koffer verließ, auf den die Beschreibung des gestohlenen Gepäckstücks passte. Anhand der Aufnahmen konnte die Polizei die Tatverdächtige identifizieren und festnehmen.

Die Beamten stellten die gestohlenen Wertgegenstände sicher und händigten sie vollständig dem Mann aus, berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Mittwoch online.