Der 29 Jahre alten Sven Alejandro Silva auf dem Stadtmauer in Palma de Mallorca.

TW
0

Ein 29-jähriger Venezolaner mit Wohnsitz auf Mallorca wird seit den Anschlägen von Paris vermisst. Er hatte mit Freunden die Musikhalle Bataclan besucht. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur. Die Familie ist in großer Sorge, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Montag unter Berufung auf venezolanische Medien.

Ähnliche Nachrichten

Der 29 Jahre alten Sven Alejandro Silva hatte das Konzert im Zentrum von Paris mit zwei ehemaligen Studienfreunden besucht. Einer von ihnen wurde dort von einer Kugel der Terroristen getroffen und schwer verletzt, der andere konnte unversehrt aus dem Musiklokal entkommen. Von ihrem Freund war seit dem Attentat nichts mehr zu erfahren gewesen.

Sven Alejandro Silva abslovierte ein Technikstudium an der Universität in Venezuela und zog später nach Mallorca. Seine Familie veröffentlichte für die Suche nach ihm ein Foto, das den jungen Mann auf der Stadtmauer von Palma zeigt.