Ähnliche Nachrichten

Lokales

Deutscher auf Mallorcas Flughafenautobahn überfahren

Immer wieder kommt es zu Unglücken auf Mallorcas Flughafenautobahn, wenn Touristen die Orientierung verlieren. In der Nacht auf Freitag starb erneut ein deutscher Fußgänger. Der Unfall ereignete sich gegen 1.17 Uhr auf Höhe von Es Pillari. Ein SEAT-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

09.10.15 10:41

Drei Rettungswagen kamen zur Versorgung der Verletzten

Lokales

Porsche fährt Oma und Enkel an

Im Schulviertel Son Rapinya in Palma de Mallorca hat sich ein schwerer Autounfall ereignet. Dabei wurden eine Seniorin schwer und zwei Kinder leicht verletzt.

09.10.15 09:30

Eine Tarantel war es zwar nicht, aber die Fahrerin erschreckte sich dennoch gehörig.

Lokales

Autounfall wegen Spinne

In Palma de Mallorca ist es wegen einer Spinne im Auto zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten gekommen.

29.01.15 15:44

Die Polizei befragte nach dem Unfall Zeugen des Geschehens.

Lokales

Bus überfährt Rentner auf Zebrastreifen

Ein 73-jähriger Spanier ist am Monatg auf der Avenida Joan Miró nahe der Plaça Gomila in Palma von einem Bus angefahren und schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich, als der Fußgänger gegen 11.30 Uhr die Straße auf einem Zebrastreifen überqueren wollte. Der Busfahrer gab an, den Mann zu spät gesehen zu haben.

22.07.14 00:00