TW
0

Kuriose Geschichte auf Mallorca: Polizei und Feuerwehr in Marratxí haben am Dienstagmorgen eine Frau aus einem Brunnenschacht gerettet. Die Frau beharrt darauf, dass sie von einem "Mann mit sehr großen Händen" hineingeworfen worden sei. Ob sich die Ereignisse tatsächlich so zugetragen haben, ist bisher unklar.

Ähnliche Nachrichten

Die Frau mittleren Alters war wenige Minuten vor dem Vorfall von einem Landwirt dabei beobachtet worden, wie sie auf seinen Feldern im Inselinneren von Mallorca umherwanderte. Wenig später hörte er ihre Hilferufe aus einem fünf Meter tiefen Brunnenschacht und verständigte die Rettungskräfte. Diese vermochten es, die Frau mithilfe einer Leiter aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Immer wieder beteuerte sie, dass ein Unbekannter sie von hinten unter den Achseln gepackt und in das Loch geworfen habe. Mehrere Zeugen gaben jedoch an, keine andere Person in der Nähe des Opfers gesehen zu haben. (somo)