Ähnliche Nachrichten
Dichter Rauch stieg aus dem Gebäude auf.

Lokales

Brand in Urlauberhochburg Magaluf

Rund 50 Anwohner mussten aus einem Apartmentblock in Mallorcas Partyhochburg Magaluf evakuiert werden. Grund war ein Feuer.

01.11.15 07:40

Nach dem Wohnungsbrand in Cala Rajada auf Mallorca.

Lokales

Wohnhaus in Cala Rajada wegen Brand evakuiert

Ein Wohnungsbrand in Cala Rajada auf Mallorca hat in der Nacht auf Sonntag, 11. Oktober, schweren Sachschaden angerichtet. Die Ermittlungen dauern noch an.

12.10.15 10:43

Szene wie aus einem Actionfilm: Feuerwehrleute aus Mallorca kämpfen am Mittwoch, 8. Oktober, gegen eine Wand aus Flammen an.

Lokales

Flammenmeer in Bunyola

Spektakel wie aus einem Actionfilm: Feuerwehrleute mussten am Mittwoch in einem Industriegebiet auf Mallorca gegen eine riesige Feuerwand ankämpfen.

08.10.15 09:32

Nach den Löscharbeiten auf Mallorca.

Lokales

Junge Frau aus brennendem Auto gerettet

Mit ihrem mutigen Eingreifen haben Unfallzeugen einer jungen Frau auf Mallorca das Leben gerettet. Sie bargen das Opfer aus einem brennenden Auto.

06.10.15 09:46

Die Feuerwehr löschte den Brand.

Lokales

Brennende Fischernetze

Vandalismus im pittoresken Hafen von Port d'Andratx: Unbekannte Täter zerstörten die Gerätschaften der Berufsfischer.

Alexander Sepasgosarian17.08.15 08:35

Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden.

Lokales

25 Hektar Land verbrannt

Bei Petra im Zentrum von Mallorca hat ein Waldbrand gewütet. Mehrere Helikopter und Löschflugzeuge waren im Einsatz.

14.08.15 11:15

Lokales

Hotelbrand in Cala Major

In Palma de Mallorca ist das Hotel "La Cala" im Vorort Cala Major wegen eines Feuers evakuiert worden. Wie die Tageszeitung "Ultima Hora" berichtet, wurde niemand verletzt. Offenbar hatte eine Touristin ein elektrisches Glätteisen für Haare eingeschaltet und im Zimmer auf ihrem Bett liegen lassen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

05.08.15 10:18