Daniyella und Wein triumphierten

La Bodega Santa Catarina, Andratx, Mallorca |
Stimmung kam bei der Musik von Daniyella auf

Stimmung kam bei der Musik von Daniyella auf.

Foto: Foto: Schittelkopp

Nicht lange hielt es die Besucher auf ihren Stühlen: Der erlesene Wein der Bodegas Santa Catarina und die mitreißende Musik von Sängerin Daniyella animierten die Gäste zum Tanzen. Daniyella und ihre Band sorgten für gute Stimmung beim zweiten Konzert der Reihe "Wein & Musik" in diesem Jahr. Dafür war die Sängerin, die eigentlich auf Mallorca lebt und derzeit viel terminlich unterwegs ist, extra aus Deutschland eingeflogen. Die Konzertreihe veranstalten das Mallorca Magazin und die Bodegas Santa Catarina nun mittlerweile seit sieben Jahren zusammen.

Zum ersten Mal präsentierte die gebürtige Hamburgerin Lieder aus ihrem neuen Album "Christmas Island". 200 Besucher hatten sich am Sonntag auf den Weg zur Bodega bei Andratx gemacht, um Daniyella singen zu hören und den feinen mallorquinischen Wein zu kosten.

"Wein & Musik" findet jeden Sonntag im Dezember statt. Am 20. Dezember tritt die Gruppe Four Fan Jazz von 12 bis 14 Uhr auf. Der Eintritt ist frei. Infos zu den noch anstehenden Konzerten finden Sie hier hier. (cls)

Mehr Aufnahmen von der Veranstaltung finden Sie in unserer MM-Fotogalerie (siehe links)!

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.