Der Lieferwagen kam dicht bei den Gleisen zum Liegen. | Foto: Vasil Vasilev

TW
0

Die Straßenbahn, die Sóller mit Port de Sóller verbindet, hat ihren Dienst nach einem Verkehrsunfall neben den Gleisen zeitweise einstellen müssen. Die Fahrerin eines Lieferwagens hatte am Dienstag aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Sie geriet von den Fahrbahn und stieß gegen eine Signalanlage der Straßenbahn, deren Schienen dort wenige Meter neben der Landstraße verlaufen.

Ähnliche Nachrichten

Der Wagen stürzte auf die Seite und kam dicht neben dem Gleis zum Liegen, so dass die Bahn die Stelle nicht mehr passieren konnte. Die Frau wurden von einem Krankenwagen mit leichten Verleztungen in eine Klinik gefahren. Die Feuerwehr räumte den Unfallwagen von der Bahntrasse. Erst danach konnte der Zugverkehr im sogenannten Orangental von Mallorca wieder aufgenommen werden.