Ähnliche Nachrichten
Kämmerjäger bringen die Rattenfallen in Son Banya aus

Lokales

Stadt Palma wird in Son Banya aktiv

In der berüchtigten Elendssiedlung Son Banya will die Stadt Palma erstmals seit sieben Jahren wieder die Rattenplage bekämpfen.

06.08.15 15:38

Son Banya wird in den Abendstunden oft angefahren

Lokales

Am Wochenende 1800 Autos im "Drogen-Supermarkt"

Am Wochenende ist das Elendsviertel Son Banya auf Mallorca stark frequentiert. Allein 175.000 Euro für Rauschgift werden freitags und samstags dort umgesetzt.

01.06.15 09:33

Im Mai 2010 fand eine der großen Polizeirazzien in Son Banya statt.

Lokales

Neuer Prozess um Drogendorf Son Banya

Die berüchtigte Barackensiedlung Son Banya bei Palma, bekannt als Umschlagsplatz für Drogen aller Art, beschäftigt einmal mehr die Gerichte auf Mallorca. Von Montag an müssen sich 27 Angeklagte, zumeist Angehörige der ethnischen Minderheit der "Gitanos" (Roma) wegen Drogenhandels verantworten. Die Staatsanwaltschaft fordert insgesamt 138 Jahre Haft für die Beschuldigten.

02.05.14 00:00

Blick auf die Barackensiedlung von Son Banya. Hier soll sich die vermisste Malén aufgehalten haben.

Lokales

Polizei sucht vermisste Malén in Son Banya

Auf der Suche nach der seit zwei Wochen vermissten Malén Ortíz hat die Polizei auf Mallorca zweimal das berüchtigte Drogenviertel Son Banya in der Nähe des Flughafens durchsucht. Nach Medienberichten waren mehrere Hinweise bei den Ermittlern eingegangen, dass sich die 15-Jährige in der Barackensiedlung aufhalten könnte.

17.12.13 00:00