Abtransport des Leichnams in Palma de Mallorca. Die genauen Todesumstände sind noch unklar. | Foto: R.S.

TW
0

Mysteriöser Leichenfund: Die Nationalpolizei hat am Mittwochmorgen den leblosen Körper einer Frau in ihrem Wohnhaus an der Calle Port de Cariño in Palma de Mallorca geborgen. Vermutlich war sie gewaltsam ums Leben gekommen. Die Beamten waren von Nachbarn alarmiert worden, die Flammen und Rauch im im Gebäude bemerkt hatten. Als die Polizisten in die Behausung eindringen wollten, fanden sie zunächst eine versperrte Tür vor. Nach dem es den Beamten gelang, sich Einlass zu verschaffen, stießen sie auf ein Zimmer voller Blut und den misshandelten Körper der Frau.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora Online schreibt, sind die genauen Todesumstände bisher unklar. Vieles deute jedoch auf ein Tötungsdelikt hin. Möglicherweise habe der Täter versucht, jegliche Spuren durch den Brand zu vertuschen. Eine Obduktion des Leichnams soll genauere Erkenntnisse liefern. (somo)