TW
0

Mateo Isern und seine Frau Maria José Barceló sind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Das Ehepaar war am Mittwochmorgen mit seinem Motorroller auf der Landstraße zwischen Bunyola und S'Esgleieta unterwegs, schreibt die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora. Isern und Barceló wurden nach ersten Ermittlungen der Polizei von einem Auto angefahren.

Ähnliche Nachrichten

Die Frau erlitt mehrere Knochenbrüche und musste in einer Klinik notoperiert werden. Isern kam mit leichten Blessuren davon. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass eine 25-jährige Autofahrerin ein Stoppschilder übersah und so den Zusammenstoß verursachte.

Isern ist der ehemalige Bürgermeister von Palma de Mallorca, im neuen Jahr wird er als Abgeordneter der konservativen Volkspartei PP im Madrider Parlament sitzen. (cls)