Ex-Bürgermeister und Frau bei Unfall verletzt

Bunyola, Mallorca |
An dieser Abzweigung bei Bunyola ereignete sich der Unfall

An dieser Abzweigung bei Bunyola ereignete sich der Unfall.

Foto: Foto: Alejandro Sepúlveda
An dieser Abzweigung bei Bunyola ereignete sich der UnfallMateo Isern und seine Gattin Maria José Barceló auf einem Archivfoto

Mateo Isern und seine Frau Maria José Barceló sind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Das Ehepaar war am Mittwochmorgen mit seinem Motorroller auf der Landstraße zwischen Bunyola und S'Esgleieta unterwegs, schreibt die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora. Isern und Barceló wurden nach ersten Ermittlungen der Polizei von einem Auto angefahren.

Die Frau erlitt mehrere Knochenbrüche und musste in einer Klinik notoperiert werden. Isern kam mit leichten Blessuren davon. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass eine 25-jährige Autofahrerin ein Stoppschilder übersah und so den Zusammenstoß verursachte.

Isern ist der ehemalige Bürgermeister von Palma de Mallorca, im neuen Jahr wird er als Abgeordneter der konservativen Volkspartei PP im Madrider Parlament sitzen. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.