Ähnliche Nachrichten
Ninon Völkers übergibt den Pokal an das Gewinner-Team La Martina

Lokales

Unfall überschattet Völkers-Polo-Turnier

Der Polospieler Christopher Kirsch vom Team Engel und Völkers ist in der Endrunde mit seinem Pferd gestürzt. Das Benefiz-Event stand vor Schock still.

02.08.15 10:10

Kinder und Jugendliche beim Training in der Poloschule.

Sport

Nachwuchstalente beim Jugendcamp der Poloschule

Acht Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 20 Jahren waren am vergangenen Wochenende zu Gast bei der ersten Ausgabe des Jugendcamps der Engel & Völkers Polo School, für das der Immobilien-Unternehmer Christian Völkers erstmals seine private Finca "Son Coll" an der Westküste von Mallorca zur Verfügung stellte.

02.10.14 00:00

Langfristig soll Mallorca ein Zentrum des Polosports werden, so die Pläne.

Sport

Poloclub bei Inca geplant

Auf dem Areal des "Hotel Rural Casa del Virrey" bei Inca soll ein Poloclub nebst Leistungs- und Trainingszentrum entstehen. Dies gab das Unternehmen Arcis Engineering Inca auf einer Pressekonferenz bekannt. Das Projekt wird voraussichtlich 4,8 Millionen Euro kosten. Finanziert wird es von der Investorengruppe United Federation Association um den Deutschen Uwe Palisch.

Patrick Czelinski10.04.14 00:00