Ähnliche Nachrichten
Ninon Völkers übergibt den Pokal an das Gewinner-Team La Martina

Lokales

Unfall überschattet Völkers-Polo-Turnier

Der Polospieler Christopher Kirsch vom Team Engel und Völkers ist in der Endrunde mit seinem Pferd gestürzt. Das Benefiz-Event stand vor Schock still.

02.08.15 10:10

Der Unfall ereignete sich am Torrente del Camí de Fondo im Osten von Palma.

Lokales

Kutschpferd kommt zu Tode

Das Pferd eines Kutschers ist am Dienstag in Palma de Mallorca qualvoll verendet. Als die Polizeibeamten eintrafen, hing das Tier am eigenen Zaumzeug an der Mauer eines Trockenflussbettes. Das Pferd sei zu diesem Zeitpunkt bereits tot gewesen, berichtete die spanischen Tageszeitung "Ultima Hora" online.

Alexander Sepasgosarian16.09.14 00:00

Die Dorfpolizei machte Jagd auf den Ausreißer.

Lokales

Pferd des Bürgermeisters auf Abwegen

Sorge mit seinem störrischen Pferd hat der Bürgermeister von Andratx, Llorenç Suau. Das Tier riss am Dienstag gleich zweimal aus und musste von der Polizei wieder eingefangen werden. Suau ist begeisterter Reiter, hatte aber offenbar den Zaun seiner Pferdeweide nicht kontrolliert.

Jonas Martiny24.10.13 00:00