Ähnliche Nachrichten
Rüdeger Oyntzen während der Gerichtsverhandlung 1998 in Palma.

Lokales

Die letzte Mallorca-Reise des "Dr. Tod"

Der verurteilte Kindermörder Rüdeger Oyntzen hatte vor seinem Krebstod in Deutschland noch einmal Abschied von Freunden in Palma genommen.

Alexander Sepasgosarian15.01.16 08:14

Der deutsche Radiologe Rüdeger Oyntzen auf dem Weg zum Gericht in Palma de Mallorca, das ihn 1998 zu 34 Jahren Haft verurteilte.

Lokales

"Dr. Tod" stirbt an Krebs

Selten hat ein Mallorca-Verbrechen so geschockt: Der deutsche Arzt Rüdeger Oyntzen brachte 1996 seine zwei Kinder in einem Hotel in Sa Coma um.

14.01.16 09:48

„Dr. Tod” ist wieder in der Heimat

Lokales

„Dr. Tod” ist wieder in der Heimat

Rüdeger Oyntzen ist nicht mehr auf Mallorca. Der im Jahr 1998 wegen Mordes zu 34 Jahren Haft verurteilte Deutsche ist in der vergangenen Woche nach Deutschland überstellt worden. Das bestätigt die Nationalpolizei in Palma. Einen entsprechenden Antrag hatte der 54-Jährige Ende 2009 an das spanische Justizministerium gestellt.

Jonas Martiny24.02.11 00:00

KRIMINALITÄT

„Dr. Tod” bittet um Gnade

Der Arzt Rüdeger Oyntzen, der in Palma eine Haftstrafe von 34 Jahren absitzt, hat ein Gnadengesuch eingereicht. „Dr. Tod” hatte 1996 in Sa Coma seine beiden Kinder umgebracht.

02.08.02 00:00