Ähnliche Nachrichten
Polizeibeamte inspizierten das Haus des Pärchens in Andratx, Mallorca, in dem die Partys stattgefunden haben.

Lokales

Drogen und sexueller Missbrauch auf Kinderpartys

Schwere Anschuldigungen: Ein Pärchen aus Andratx soll regelmäßig Feiern für Minderjährige organisiert und die Jugendlichen dabei ausgenutzt haben.

02.01.16 09:40

Gesellschaft

Mann zeugt mit seiner Tochter ein Kind

Ein Richter hat einem 36 Jahre alten Mann auf Mallorca das Sorgerecht für seine kürzlich geborene Tochter entzogen. Der Grund: Sara, die Mutter des Kindes, ist ebenfalls seine Tochter. Das Mädchen war erst 17 Jahre alt, als sein Vater es schwängerte. Vater und Tochter wehren sich nun gegen die gerichtliche Entscheidung.

01.12.15 10:14

Lokales

Sieben Jahre Haft für deutschen Polizisten gefordert

Ein deutscher Polizist steht derzeit vor einem Gericht in Palma. Er soll im Juli 2012 ein 17-jähriges Mädchen an der Playa de Palma vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Haftstrafe von sieben Jahren. Der Anklage zufolge hatte der heute 28-Jährige das Mädchen in der Nacht auf den 24. Juli in einer Diskothek kennengelernt.

31.10.15 08:04

Die Polizei griff die mutmaßliche Täterin während einer Streife auf

Lokales

Frau vergewaltigt Ex-Freundin

Gewürgt, mit dem Tode bedroht und brutal misshandelt: Eine 40-Jährige ist von ihrer ehemaligen Partnerin übel zugerichtet worden.

05.08.15 09:09

Lokales

Vergewaltigung war keine Vergewaltigung

Drei deutsche Männer sollen eine Touristin in El Arenal missbraucht haben, hieß es ursprünglich. Mittlerweile wurde die Anzeige zurückgezogen. Die angeblichen Täter kamen nach einigen Stunden in Polizeigewahrsam auf freien Fuß. Es wird vermutet, dass die Straftat möglicherweise nur vorgegeben wurde, um eine Affäre zu vertuschen.

18.06.15 00:00

Nora wuchs behütet auf. Fotos in der Wohnung ihrer Eltern erinnern an die tote Tochter.

Lokales

Nach Noras Tod: Urteil gegen sexuelle Ausbeutung

Nach dem Tod einer 16-jährigen Schülerin im Jahre 2011 hat ein Gericht auf Mallorca zum Teil langjährige Haftstrafen gegen mehrere Angeklagte gefällt, die beschuldigt wurden, Minderjährige erst drogensüchtig gemacht und sie dann zur Prostitution gezwungen zu haben. Die junge Nora war dabei durch eine Überdosis Kokain ums Leben gekommen.

Alexander Sepasgosarian19.02.14 00:00