Auf der Flughafenautobahn von Palma de Mallorca stieß der Geisterfahrer mit einem anderen Auto zusammen. | Foto: Policía Local de Palma

TW
0

Panik auf der Flughafenautobahn von Palma de Mallorca: Ein Geisterfahrer hat am Montag einen Unfall und viel Schrecken verursacht. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.

Ähnliche Nachrichten

Der 80-Jährige war gegen 10 Uhr am Morgen in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf die Autobahn aufgefahren. Mehrere Anrufe gingen bei der Polizei und der Guardia Civil ein, doch als die Beamten den Geisterfahrer erreichen konnten, war es bereits zu spät: Der Wagen war bereits auf Höhe der Ausfahrt El Molinar mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Die Fahrerin wurde genau wie der Verursacher verletzt, wie schwer ist noch unklar.

Der Unfall sorgte für langen Rückstau, da beide Fahrzeuge die linke Fahrspur blockierten. (somo)