Ähnliche Nachrichten
So soll es aussehen, wenn es voraussichtlich im Juni 2016 seine Pforten öffnet: Das Einkaufszentrum Fan Mallorca Shopping.

Tourismus

Ein Einkaufszentrum und viele neue Hotels

2016 wird die Fertigstellung und Verwirklichung von Bauvorhaben erleben, in die dreistellige Millionenbeträge investiert wurden.

Alexander Sepasgosarian01.01.16 00:00

Fan Mallorca Shopping.

Tourismus

Neuer Name für künftiges Einkaufszentrum

Die Bauarbeiten liegen voll im Plan, im Juni 2016 soll die Eröffnung sein. Jetzt steht auch der neue Name für das Einkaufszentrum S'Estades fest: "Fan Mallorca Shopping"

Alexander Sepasgosarian10.11.15 17:34

Die Animation zeigt, wie das geplante Einkaufszentrum S'Estada von Juni 2016 an aussehen soll.

Tourismus

S'Estada meldet weitere Marken

Das geplante Einkaufszentrum in Palma, das im Juni 2016 eröffnen möchte, hat bereits 70 Prozent seiner Verkaufsfläche an Handelsunternehmen verpachtet.

Alexander Sepasgosarian20.10.15 16:35

So sollen die neuen Kinosäle einmal aussehen.

Tourismus

Vibrierende Kinosessel

Das in Bau befindliche Einkaufs- und Freizeitzentrum S'Estada beim Supermarkt Carrefour an Palmas Flughafenautobahn wird auch acht Kinosäle erhalten.

Alexander Sepasgosarian21.05.15 18:36