Ähnliche Nachrichten
Bei der Operation "Nero" im Juni auf Mallorca.

Lokales

Drogenclans verbünden sich

Die Rauschgiftkriminalität auf Mallorca ist nur schwer in den Griff zu bekommen. Laut Abhörprotokollen der Polizei haben sich jetzt rivalisierende Banden zusammengeschlossen.

09.12.15 15:23

20 Festnahmen bei Drogenrazzia

Lokales

20 Festnahmen bei Drogenrazzia

Der Polizei auf Mallorca ist ein erneuter Schlag gegen Drogenkriminelle gelungen: Am Freitag wurden mehrere Wohnungen auf der Insel durchsucht.

18.09.15 15:45

Die so genannten Klauhuren.

Lokales

Prostituierte werden mit Voodoo-Zauber bedroht

Die nigerianischen Prostituierten auf Mallorca haben Angst, allerdings nicht vor der Lokalpolizei, sondern vor einem Voodoo-Zauber. Das wird von der Playa de Palma berichtet.

05.06.15 10:19

Ein Notarzt versorgt den niedergestochenen Mann in einer Bar in Son Gotleu.

Lokales

Messer-Attacken in Son Gotleu

Zwei Gewalttaten haben sich am Wochenende im Problemviertel Son Gotleu zugetragen. Zwei Menschen wurden verletzt.

15.12.14 10:50

Bei dem Einsatz der Polizei gab es mehrere Festnahmen.

Lokales

Wieder Unruhen in Palmas Problemviertel

Einmal mehr musste die Polizei nachts ausrücken, um in Palmas Problemviertel Son Gotleu für Ruhe zu sorgen. Grund waren erneut Auseinandersetzungen rivalisierender Gruppen von Gitanos und Nigerianern auf Mallorca. Rund 100 Menschen waren auf den Straßen aufeinander losgegangen, bis die Polizei mit 50 Beamten eingriff.

21.08.14 00:00