RCD Mallorca hatte Numancia kaum etwas entgegenzusetzen. | Foto: Ultima Hora/Garal

TW
0

Real Mallorca hat am Sonntagabend eine Niederlage gegen CD Numancia hinnehmen müssen. Die Inselkicker verloren das Auswärtsspiel in Soria mit 0:2. Doppeltorschütze war Julio Álvarez in der 19. (Elfmeter) und 66. Minute des Spiels. Die Tageszeitung Ultima Hora spricht auf ihrer Online-Seite von einer der schwächsten Leistungen der Roten in dieser Saison.

Ähnliche Nachrichten

Trainer Fernando Vázquez hatte einer Übermacht Numancias während der gesamten 90 Minuten nichts entgegenzusetzen. Zu Beginn des Spiels gab es zwar noch Chancen auf beiden Seiten, spätestens aber nach dem zweifelhaften Elfmeter hatte Real Mallorca kaum noch gute Spielzüge.

Mit 26 Punkten rangiert RCD Mallorca nun wieder auf Rang 18, hat nur einen Zähler Abstand zu einem Abstiegsplatz. Am Samstag, 20. Februar, 18 Uhr, gastiert Tarragona im Iberostar-Estadi. Dann geht es für die Inselkicker wieder gegen den Abstieg. (cze)