Ähnliche Nachrichten
Wo ist mein Koffer? Wartende am Gepäckband eines Flughafens.

Airport & Airlines

Koffer weg? Was zu tun ist

Der Albtraum eines jeden Urlaubers: Man steht am Flughafen und das eigene Gepäck kommt nicht an, es ist auf der Reise verloren gegangen. Was man in diesem Fall beachten muss.

18.02.16 00:00

Der erste Alltours-Flug mit Germania landete 2011 auf Mallorca.

Lokales

Mehr Mallorca-Flüge zu Ostern

Mallorca entwickelt sich immer mehr zu einem Ganzjahresziel für deutsche Urlauber. Air Berlin und Alltours bieten zu Ostern zahlreiche zusätzliche Flüge an.

01.02.16 16:03

Eine Swiss-Maschine im Tiefflug über Palma de Mallorca.

Lokales

Swiss testet neue Boeing 777 über Mallorca

Kein Terror wie am 11. September, sondern nur Trainingsmaßnahmen der Fluggesellschaft Swiss: Passanten auf Mallorca sind erstaunt über Manöver knapp oberhalb der Dächer von Palma.

01.02.16 15:34

Paul Verhagen amtierte auf Mallorca seit 2012 als "Area Manager Spanien und Portugal".

Tourismus

Umbruch bei Air Berlin auf Mallorca

Der Standortchef Paul Verhagen hat die Airline bereits Ende Dezember verlassen. Auf Mallorca ist eine große Kündigungswelle im Gang, innerspanische Verbindungen fallen weg.

22.01.16 00:00

Lokales

Pakistani kaufte Flugticket mit falschen Kreditkartendaten

Ein Mann aus Pakistan ist in Palma de Mallorca wegen Betrugs zu sieben Monaten Haft verurteilt worden. Er wollte mit Air Berlin von Palma über Düsseldorf und Abu Dhabi in sein Heimatland reisen, wurde jedoch beim Boarding verhaftet, da für die Flugbuchung illegal die Kreditkarte eines Australiers verwendet worden war.

30.12.15 11:11