Porta Holiday bietet traumhafte Villen und Ferienhäuser für Individualreisende. Inselweit sucht das Unternehmen Lizenzpartner. Foto: Unternehmen

TW
0

Der Urlaub im eigenen Haus auf Mallorca wird immer beliebter. Porta Holiday hat sich seit 2014 auf dieses boomende Marktsegment spezialisiert. Innerhalb von 18 Monaten stieg die Schwestergesellschaft des bekannten Maklerunternehmens Porta Mallorquina in die Top 10 der Ferienvermieter auf Mallorca auf. Jetzt baut das Unternehmen sein Gästebetreuer-Netzwerk auf der Insel weiter aus und bietet Existenzgründern die Möglichkeit, sich als Lizenzpartner den Traum der Selbstständigkeit zu erfüllen.

Porta Holiday Geschäftsführer Ralf Spielvogel blickt auf einen erfolgreichen Start zurück: "Die Buchungszahlen 2015 haben unsere Erwartungen weit übertroffen." Jetzt soll das Angebot mit weiteren Partnern vor Ort inselweit ausgebaut werden. "Porta Holiday bietet ein einmaliges Konzept. All unsere Häuser werden von uns persönlich aufgenommen und die Gäste individuell vor Ort betreut", beschreibt er das USP des Unternehmens.

"Ich liebe den persönlichen Kontakt mit den Gästen. Sie zu empfangen, dafür Sorge zu tragen, dass sie sich wohlfühlen, ist für mich das Höchste", berichtet Sigrun Gründler. Die gelernte Hotelfachfrau zählt zu den ersten Mitarbeitern, die 2014 mit Porta Holiday auf Mallorca starteten.

Am 7. und 8. März haben Interessenten Gelegenheit, das System im Rahmen eines Infotages unverbindlich kennenzulernen. Die Unterlagen zur Anmeldung können per Email angefordert werden: career@portaholiday.com.

Porta Holiday

C./ Colom 20, 1º

07001 Palma de Mallorca

Tel.: +34 971 729 514

www.portaholiday.de