Ähnliche Nachrichten
Der Gärtner wurde per Krankenwagen in eine Klinik gebracht.

Lokales

Arbeitsunfall: Von der Palme gefallen

Beim Beschneiden einer Palme in einer Hotelanlage auf Mallorca ist ein Gärtner schwer verletzt worden. Der Mann stürzte sieben Meter tief.

Alexander Sepasgosarian25.02.16 16:17

Der Lieferwagen kam dicht bei den Gleisen zum Liegen.

Lokales

Unfall blockierte Straßenbahn in Sóller

Die bei Touristen beliebte Straßenbahn, die Sóller mit Port de Sóller verbindet, hat ihren Dienst nach einem Verkehrsunfall neben den Gleisen zeitweise einstellen müssen.

Alexander Sepasgosarian16.12.15 08:51

Ein junger Radfahrer fährt über die Stelle, an der sich zuvor der Unfall zugetragen hatte.

Lokales

Polizei rettet deutschen Autofahrer vor wütenden Bürgern

Der Mann hatte betrunken einen Radfahrer erfasst und anschließend auf den Leichtverletzten eingeprügelt. Augenzeugen griffen ein. Festnahme.

Alexander Sepasgosarian11.12.15 09:13

Der Fahrer der Ambulanz erlitt einen Schock.

Lokales

Verwirrter Deutscher kapert Krankenwagen

Ein offenbar psychisch verwirrter Deutscher ist aus der Psychatrie des Krankenhauses Son Llátzer geflohen und in Unterhosen auf die Landstraße nach Sineu gelaufen. Als ein zufällig vorbeikommender Krankenwagen anhielt, zerrte der Mann den Fahrer unter Schlägen aus dem Fahrzeug und flüchtete mit Vollgas.

13.06.14 00:00