Ähnliche Nachrichten
Die "Port d'Andratx" ist am Montag im Hafen von Palma gesunken.

Lokales

Fischerboot im Hafen von Palma gesunken

Im Hafen von Palma de Mallorca ist ein Fischerboot gesunken. Wie die Behörden mitteilen, habe man bereits am Freitag Hinweise auf ein Leck im Bug der "Port d'Andratx" festgestellt.

01.03.16 09:55

Palmas Hafen: Das nautische Tor zur Welt.

Tourismus

Hafen in Palma wird weiter ausgebaut

Die balearische Hafenbehörde will in diesem Jahr 52 Millionen Euro in die fünf Seehäfen der Inseln investieren. Prognosen sehen die Frachtmengen wieder steigen.

Alexander Sepasgosarian08.02.16 16:00

In den 1990-er Jahren waren die Holzwege in Port d'Alcúdia im Norden von Mallorca hochmodern. Jetzt müssen sie weichen.

Lokales

Baubeginn an Alcúdias Hafenpromenade

Endlich wird der Fußgängerweg aus Holzplanken, der am Hafen entlang bis zum Strand führt, abgerissen. Die Maßnahme hatte lange für Diskussionen gesorgt.

31.01.16 08:45

Gigant der Meere in Palma: Im Mai 2015 kam die "Allure of the Seas" erstmals in hiesige Gewässer.

Tourismus

Kreuzfahrt-Rekord im Hafen von Palma

Das vergangene Jahr war für den Hafen von Palma de Mallorca ein Rekordjahr, was den Kreuzfahrttourismus anbetrifft. 

07.01.16 00:00

Ende der 1990er Jahre waren die Holzwege um Alcúdias Hafen im Norden von Mallorca modern. Doch schon lange sorgen die rutschigen

Lokales

So sollen Alcúdia und Pollença schöner werden

Winterzeit ist Umbauzeit auf Mallorca. In den beiden beliebten Touristenorten im Norden der Insel soll vor allem die erste Meereslinine umgestaltet werden.

Sophie Mono06.12.15 00:00