Die Polizei musste die Straße in El Molinar nach dem Unfall sperren.

TW
2

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus in Palmas Stadtteil El Molinar sind 18 Personen leicht verletzt worden. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, habe ein älterer Autofahrer am Dienstagnachmittag ein Vorfahrtsschild missachtet und sei mit dem Bus, der von der Playa de Palma in Richtung Plaza de la Reina unterwegs war, kollidiert. Dabei wurde der Fahrer des PKW sowie 17 Bus-Insassen leicht verletzt, die meisten erlitten Prellungen. Die Polizei musste die Hauptverkehrsstraße in El Molinar sperren, was zu langen Staus in dem Viertel führte.

Ähnliche Nachrichten

Die Buslinie 15 in Palma de Mallorca ist besonders bei deutschen Urlaubern beliebt. Sie verläuft entlang der Playa de Palma und verbindet den Balneario 1 in El Arenal mit der Plaza de la Reina unterhalb der Kathedrale von Palma. (cze)