Ähnliche Nachrichten
Vierbeiner am Hundestrand von Es Carnatge in Palma.

Urlaub mit Hund und Katz

Auf den Hund gekommen. Was auf Mallorca geht ...

Mallorca - Insel der Hunde? Schaut man auf die Statistiken, lässt sich ganz klar sagen: Ja! Allein in Palma wohnen rund 100.000 Hunde , fast in jedem dritten Haushalt einer.

Sophie Mono18.10.15 00:00

Hier wird der Verletzte von den Rettungskräften behandelt.

Lokales

Österreicher stürzt auf Flucht vor Polizei

Ein 31-jähriger Österreicher ist in Arenal auf der Flucht vor der Polizei schwer gestürzt. Dabei zog er sich mehrere Brüche zu. Warum er fortlief, ist unklar.

15.06.15 10:00

Der Kampfhund, der die Frau attackierte, kam in den örtlichen Hundezwinger.

Lokales

Pitbull-Attacke in Sa Pobla

Eine 42-Jährige ist beim Angriff eines Kampfhundes in Sa Pobla schwer verletzt worden und musste notoperiert werden.

28.05.15 09:59

Dieser Pitbull wurde von der Polizei in Manacor sichergestellt.

Lokales

Drei Menschen von Kampfhunden gebissen

Drei Menschen sind im Osten von Mallorca bei zwei Vorfällen von Kampfhunden gebissen und zum Teil schwer verletzt worden.

01.04.15 10:22