In diesem Gebäude in Cala Millor im Osten von Mallorca soll eine Frau ihren deutschen Mann erstochen haben. | Foto: Guillermo Esteban

TW
1

Mit mehreren Messerstichen soll eine Russin ihren deutschen Mann in Cala Millor im Osten von Mallorca getötet haben. Nun wurde die Frau festgenommen. Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, sollen die beiden heftig miteinander diskutiert haben, dabei sei die Frau ausgerastet und handgreiflich geworden.

Ähnliche Nachrichten

Das Drama spielte sich in einem Wohnhaus in Cala Millor auf dem Gemeindegebiet von Stant Llorenç ab. Worum es in dem Streit des Ehepaars ging, ist bisher unklar. Für den 65-jährigen Deutschen kam jede Hilfe zu spät, die Polizeibeamten fanden seine 46-jährige Frau mit einem starken Nervenzusammenbruch vor.

Die vermeintliche Täterin musste zunächst in ein Krankenhaus gebracht werden. Nun wartet sie in den Räumlichkeiten der Guardia Civil in Manacor auf die bevorstehende richterliche Anhörung. (somo)