Ähnliche Nachrichten

Motorradfahrer bei Sóller verunglückt

Tödlicher Motorrad-Unfall bei Sóller

Ein 38-Jähriger war am frühen Samstagmorgen auf der Straße zwischen Sóller und Port de Sóller unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über seine Maschine verlor. Rettungskräfte und Polizeibeamte, die wenig später am Unfallort eintrafen, konnten dem Mann nicht helfen. Er verstarb noch am Unfallort.

06.02.16 12:01

Nach dem Zusammenstoß sind am Sonntag der 28-jährige Autofahrer und das ausgebüchste Pferd noch am Unfallort auf (einer Landstra

Lokales

Halter des Unfall-Pferdes zutiefst betroffen

Der Besitzer des Tieres besuchte die Eltern des 28-jährigen Unfallopfers. Ihm hatte auch das Fohlen gehört, das Anfang Januar in Lloseta massakriert worden war.

19.01.16 10:59

Der Zusammenstoß mit einem Pferd hat einen 28-Jährigen auf der Straße zwischen Lloseta und Inca im Westen von Mallorca das Leben

Lokales

28-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß mit Pferd

Das Tier war dem jungen Mann auf einer Landstraße bei Inca im Westen von Mallorca vors Auto gelaufen. Zuvor war es bereits mit einem anderem Fahrzeug kollidiert. 

17.01.16 17:33