Ähnliche Nachrichten
Bei den Streiks der französischen Fluglotsen kommt es auf Mallorca regelmäßig zu Behinderungen im Luftverkehr.

Lokales

Nach dem Streik ist vor dem Streik

Der Ausstand des Personals an deutschen Airports geht zuende. Mallorca-Reisende müssen sich am Donnerstag, 28. April, aber erneut auf Behinderungen gefasst machen. Schuld daran ist diesmal die Arbeistniederlegung der französischen Fluglotsen.

27.04.16 17:42

Auf vielen Strecken zwischen Deutschland und Mallorca müssen Reisende am Mittwoch (27. April) mit Verspätungen oder Flugausfälle

Lokales

Mittwoch und Donnerstag droht Flug-Chaos

Am Mittwoch (27. April) legen die Verdi-Beschäftigten an deutschen Flughäfen die Arbeit nieder. Nur einen Tag später planen die französischen Fluglotsen einen Ausstand.

26.04.16 15:43

Dieses Frühjahr kam es wegen Streiks in Frankreich bereits zu Flugausfällen und Verspätungen auf den Routen von und nach Mallorc

Lokales

Warnstreiks: Wieder droht Ärger bei Mallorca-Flügen

Urlauber aufgepasst: An mehreren deutschen Flughäfen wollen die Beschäftigten am Mittwoch, 27. April, die Arbeit niederlegen. Es kann zu Verspätungen und Flugausfällen kommen.

22.04.16 16:22

Zahlreiche Passagieren waren durch den Streik, an dem sich auch Fluglotsen beteiligten, betroffen

Lokales

Fluglotsenstreik traf 50.000 Passagiere

Sechs Flüge sind gestrichen worden und 200 Mallorca-Flieger sind mit Verspätung gestartet und gelandet: Der Generalstreik in Frankreich und seine Auswirkungen auf die Insel.

01.04.16 15:12

Ein Streik der Fluglotsen in Frankreich hat Auswirkungen auf den Mallorca-Flugverkehr

Lokales

Mallorca-Flieger mit Verspätung nach Streik

Die französischen Fluglotsen beteiligen sich an einem Generalstreik, das hat dazu geführt, dass auch Maschinen von und nach Mallorca nicht pünktlich starten und landen konnten.

31.03.16 17:02

Schon der Streik vom 20. bis 22. März führte am Airport Palma zu mindestens 33 Flugausfällen.

Tourismus

Der nächste Fluglotsenstreik droht

Die französischen Fluglotsen wollen an diesem Mittwochabend erneut die Arbeit niederlegen, diesmal für 35 Stunden. Vor allem für Donnerstag ist mit Behinderungen zu rechnen.

Alexander Sepasgosarian30.03.16 15:32

Passagiere in Palma: Viele von ihnen können aufgrund des Streiks nicht wie geplant reisen

Lokales

Streik führt zu Flugausfällen auf Mallorca

Die französischen Fluglosten sind in den Ausstand getreten. Am Montag und am Sonntag wurden deswegen Flüge auf und von der Insel gecancelt.

21.03.16 09:37