Sanitäter kümmern sich um den überfahreren Motorradfahrer im Avenidas-Tunnel in Palma. | Foto: V. Vasilev

TW
0

Die Polizei in Palma de Mallorca sucht einen Autofahrer, der nach einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer den Unfallort verlassen hat. Der Vorfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen in dem Tunnel, der die Avenida Alemania mit der Calle Antonio Marques verbindet. Der 42-jährige Motorradfahrer war mit seinem Zweirad auf der abschüssigen Fahrbahn gestürzt und anschließend von dem Pkw-Fahrer angefahren worden, ehe sich dieser aus dem Staub machte.

Ähnliche Nachrichten

Der Zweiradfahrer kam mit schwersten Becken- und Schädelverletzungen sowie mehreren Knochenbrüchen und Prellungen in die Klinik. Er befindet sich in kritischem Zustand. Die Polizei versucht nun mit Zeugenaussagen und der Auswertung von Überwachungsbildern den flüchtigen Fahrer zu finden. (cze)