Ähnliche Nachrichten
In diesem Gebäude in Cala Millor im Osten von Mallorca soll eine Frau ihren deutschen Mann erstochen haben.

Lokales

Deutscher von Ehefrau getötet?

Familiendrama in Cala Millor: Eine 46-jährige Russin soll ihren 65-jährigen deutschen Ehemann erstochen haben. Vermutlich hatten sich die Gemüter während eines Streits erhitzt.

02.04.16 08:57

Am Schauplatz des Geschehens auf Mallorca.

Lokales

Brutaler Erbstreit in Sineu

Bei einem Familienstreit in Sineu in der Inselmitte Mallorcas soll ein 44-jähriger Mann völlig ausgerastet sein. Ihm droht eine Anklage wegen versuchten Totschlags.

20.03.16 16:48

In einem dieser Apartments in Costa de la Calma in Calvià im Südwesten von Mallorca kam die Britin am frühen Samstagmorgen ums L

Lokales

Brite erwürgt Frau mit Ladekabel

Der Brite hatte am Samstagmorgen selbst Rettungskräfte in sein Apartment in Costa de la Calma gerufen. Wiederbelebungs-maßnahmen blieben erfolglos.

23.01.16 11:11

Ein Zeuge filmte den eskalierenden Streit auf einer Treppe im Ausgehviertel Gomila in Palma de Mallorca mit einem Handy.

Lokales

Mann gesteht Tötung

Der Fall des jungen Kolumbianers, dem im Ausgehviertel Gomila die Halsschlagader aufgeschlitzt wurde, ist aufgeklärt. Der Täter stellte sich. Er habe in Notwehr gehandelt.

30.12.15 10:01