Restaurant-Brand in Port d'Alcúdia

Port d'Alcúdia |
Ein Feuer hat ein Restaurant in Port d'Alcúdia im Nordwesten von Mallorca ausgebrannt.

Ein Feuer hat ein Restaurant in Port d'Alcúdia im Nordwesten von Mallorca ausgebrannt.

Foto: Foto: UH

Ein Feuer hat ein Restaurant in Port d'Alcúdia im Nordwesten von Mallorca zerstört. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.

Wie es heißt, entzündete sich der Brand in den frühen Morgenstunden am Samstag gegen 4.30 Uhr. Das Lokal im Erdgeschoss eines Gebäudes in der Calle Diana wurde von innen komplett durch die Flammen zerstört und brannte aus. 

Anwohner aus den Wohnungen über der brennenden Gaststätte mussten evakuiert werden. Die meisten von ihnen schliefen, als die Feuerwehr eintraf. Die Lokalpolizei von Alcúdia unterstützte die Feuerwehrleute beim Sichern des Gebäudes. Verletzt wurde niemand. Über die Brandursache ist bisher nichts bekannt. (somo)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Nudelauge / Vor über 5 Jahren

Sowas nennt man sinngemäß auch "Sanierungsbrand" :-)