TW
0

Die aktuelle Printausgabe des Mallorca Magazins (MM 21/2016) bietet noch mehr als ohnehin schon in jeder Woche. Weil die Zeitung ihren 45. Geburtstag feiert, hat die MM-Redaktion eine 72 Seiten dicke Beilage produziert: "Die Insel und das Magazin – wie haben sie sich verändert!"

Ähnliche Nachrichten

Viel Geschichte und viele Geschichten, beim Stöbern in dem Special dürfte jeder echte Mallorca-Fan etwas finden, das ihn interessiert. Sei es ein Gespräch von Insel-Veteranen, originelle Anzeigen aus den Anfangstagen der Zeitung, Rückblicke auf das MM-Geburtsjahr 1971, Infos zur aktuellen Produktion des Blattes oder einen nicht ganz ernst gemeinten Ausblick auf das Jahr 2021. Und noch einiges mehr.

Die Printausgabe des Mallorca Magazins kann man nicht nur auf der Insel kaufen, sie ist auch in Deutschland erhältlich. Man findet das Blatt vor allem dort, wo es internationale Presse zu kaufen gibt, also in der Regel an den Bahnhöfen oder Flughäfen. (nimü)