MM-Sonderbeilage zum 45. Geburtstag

Palma de Mallorca |
Herzlichen Glückwunsch: die Titelseite der Sonderbeilage in MM 21/2016.

Herzlichen Glückwunsch: die Titelseite der Sonderbeilage in MM 21/2016.

Herzlichen Glückwunsch: die Titelseite der Sonderbeilage in MM 21/2016.Zum Geburtstagsfoto versammelt: Das sind die MM-Mitarbeiter aus Redaktion, Anzeigenabteilung, Verwaltung, Grafik und Direktion.So sah die Titelseite des ersten Mallorca Magazins aus, das am 19. Juni 1971 in die Zeitungsläden auf der Insel kam.

Die aktuelle Printausgabe des Mallorca Magazins (MM 21/2016) bietet noch mehr als ohnehin schon in jeder Woche. Weil die Zeitung ihren 45. Geburtstag feiert, hat die MM-Redaktion eine 72 Seiten dicke Beilage produziert: "Die Insel und das Magazin – wie haben sie sich verändert!"

Viel Geschichte und viele Geschichten, beim Stöbern in dem Special dürfte jeder echte Mallorca-Fan etwas finden, das ihn interessiert. Sei es ein Gespräch von Insel-Veteranen, originelle Anzeigen aus den Anfangstagen der Zeitung, Rückblicke auf das MM-Geburtsjahr 1971, Infos zur aktuellen Produktion des Blattes oder einen nicht ganz ernst gemeinten Ausblick auf das Jahr 2021. Und noch einiges mehr.

Die Printausgabe des Mallorca Magazins kann man nicht nur auf der Insel kaufen, sie ist auch in Deutschland erhältlich. Man findet das Blatt vor allem dort, wo es internationale Presse zu kaufen gibt, also in der Regel an den Bahnhöfen oder Flughäfen. (nimü) 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.