Ähnliche Nachrichten
Die Rettungskräfte konnten vor Ort nur den Tod der Frau feststellen.

Lokales

Britin in Pollença tödlich verletzt

Die 69-Jährige war in der Nähe der Cala Sant Vicenç von einem Auto angefahren worden. Sie erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

22.05.16 12:27

Die Unglücksstelle auf der Landstraße von Sineu im Inselinneren von Mallorca.

Lokales

Schweizer Radfahrer erliegt Verletzungen

Der 55-Jährige war am Donnerstag nach einem Unfall auf der Landstraße von Sineu mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingewiesen worden.

01.05.16 10:59

Ort des Geschehens: Am frühen Montagmorgen kam auf der Levant-Autobahn im Süden von Mallorca ein Fußgänger ums Leben.

Lokales

Fußgänger stirbt auf Levante-Autobahn

Der 46-Jährige war am frühen Montagmorgen am Seitenstreifen entlanggelaufen und von dem Seitenspiegel eines vorbeifahrenden Lkw erfasst worden.

18.04.16 14:58

Die Guardia Civil regelte den Verkehr um die Unfallstelle auf der Autobahn von Andratx im Südwesten von Mallorca.

Lokales

Drei Tote bei Unfall auf Andratx-Autobahn

Das Unglück ereignete sich auf der Autobahn in Höhe der Ausfahrt 10. Ein Cabriolet stieß gegen fünf Uhr am Samstagnachmittag mit einem Motorrad zusammen.

16.04.16 20:38