Ähnliche Nachrichten
Lokalpolitiker zeigen Präsenz und Einigkeit an der Playa de Palma

Tourismus

Verbotsschilder am Ballermann hängen jetzt

Nach wochenlangen Ankündigungen macht Palma de Mallorca nun offenbar Ernst: Für Saufgelage werden bis zu 3000 Euro Strafe fällig.

23.05.16 15:38

Ab zehn Euro kann man Nacken und Rücken bearbeiten lassen, die Ganzkörperbehandlung gibt es ab 30 Euro.

Gesellschaft

Schwedische Massage in der Holzbude

Statt sich illegal den Rücken kneten zu lassen, kann man an den Stränden auf Mallorca neuerdings auch professionelle Massagen  in Anspruch nehmen.

Michael Maier07.09.15 00:00

Professionelle Massage in Magaluf auf Mallorca.

Gesellschaft

Calvià legalisiert Strandmassagen

Auf Mallorca gibt es jetzt eine Alternative zu den illegalen asiatischen Masseusen am Strand. Die Gemeinde Calvià hat offizielle Lizenzen vergeben.

24.07.15 10:47

Polizist Pedro Adrover trägt die chinesische Masseuse an Land.

Lokales

Polizist rettet illegale Masseuse vor Ertrinken

Die glückliche Rettung hätte selbst Hollywood nicht besser in Szene setzen können: Wie ein Filmheld trägt der Polizist Pedro Adrover an der Playa de Palma auf Mallorca eine Chinesin aus dem Meer, nachdem er die illegale Masseuse vor dem Ertrinken gerettet hatte. Seine Kollegen hielten den Moment mit der Kamera fest.

Alexander Sepasgosarian25.08.14 00:00