Großer Erfolg für Botánica Insólita

Puerto Portals, Mallorca |
Gartenmarkt in Puerto Portals auf Mallorca.

Gartenmarkt in Puerto Portals auf Mallorca.

Foto: Foto: Puerto Portals
Gartenmarkt in Puerto Portals auf Mallorca.Fernsehmoderatorin Patricia Pérez.

Mit Tausenden von Besuchern ist auf Mallorca zum vierten Mal der Gartenmarkt Botánica Insólita zu Ende gegangen. Der Boulevard Portals mutierte dabei zum botanischen Garten mit einheimischen, aber auch exotischen Pflanzenarten und lud das Publikum zum Flanieren ein.

Auf seine Kosten kommen konnte man unter anderem mit Konzerten, Wermut-Aperitif, Ginverkostungen oder Kinderworkshops für junge Gärtner.

Erstmals hatte die Veranstaltung in diesem Jahr auch eine Patin, und zwar die bekannte spanische Fernsehmoderatorin und Ernährungsexpertin Patricia Pérez. Bei einer Signierstunde versah sie ihr aktuelles Buch mit Widmungen. Darin geht es um das Thema bewusste Ernährung, das dieses Jahr auch bei "Botánica Insólita" eine besondere Rolle spielte. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.