Seit 30 Monaten ohne Spur: Angehörige und Freunde der vermissten Malén. | Foto: Michels

TW
0

50 Familienangehörige, Freunde und Unterstützer haben sich am Samstag in Magaluf versammelt, um an das Verschwinden des Mädchen Malén Ortiz zu erinnern. Von ihr fehlt seit dem 2. Dezember 2013 jede Spur. Sie war damals 15 Jahre alt. Seit 30 Monaten kämpft ihre Mutter dafür, dass Malén nicht vergessen wird, dass die Polizei weiter nach ihr sucht.

Ähnliche Nachrichten

"Ich habe nie die Hoffnung verloren und werde es auch nicht tun", sagte Natalia Rodríguez, die Mutter des Mädchens. Der Marsch begann vor dem Piraten-Haus bis zur Finca Sa Porrasa, wo Malén zuletzt mit ihrem Freund gegessen hatte. Auch der Bürgermeister von Calvià, Alfonso Rodríguez, sowie Gemeinderäte aus dem Südwesten von Mallorca nahmen an der Veranstaltung teil, wie MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet.

Auch die Guardia Civil hat den Fall Malén Ortiz noch nicht geschlossen. (cls)