Die Polizei an der Playa de Palma hat zwei Deutsche festgenommen. | Foto: A. Sepúlveda

TW
3

Die Polizei auf Mallorca hat zwei Deutsche an der Playa de Palma festgenommen, denen sie vorwirft, Flaschen und volle Getränke-Dosen von ihrem Hotelzimmer auf Passanten auf der Straße geworfen zu haben. Nach Angaben der Tageszeitung Ultima Hora handelt es sich bei den Störenfrieden um den 45-jährigen Ralf I. und den 50-Jährigen Paul E.

Ähnliche Nachrichten

Die Zeitung berichtet weiter, die beiden Deutschen hätten die Getränkebehältnisse gezielt auf Spaziergänger an der ersten Meereslinie geschleudert. Ein Anwohner und ein Gastronom, die unfreiwillig Zeuge des Vorfalls wurden, hatten die Polizei verständigt. Bei der Festnahme verpasste einer der Urlauber einem Polizisten sogar noch eine Kopfnuss. (cze)