Beim Zugriff in Palma de Mallorca. | Julio Bastida

TW
0

Gegenüber vom Königspalast Marivent im Stadtteil Cala Major von Palma de Mallorca hat die Polizei eine Kokainverkaufsstelle ausgehoben.

Ähnliche Nachrichten

Bei der Aktion im Carrer Bartomeu Font 11 wurden drei Wohnungen durchsucht und vier Verdächtige aus der Dominikanischen Republik verhaftet. Die jungen Männer waren wegen ihres auffälligen Lebenswandels mit PS-starken Autos bereits seit einiger Zeit im Visier der Ermittler. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.

Zudem gab es diverse Anzeigen, da angeblich dutzende von Drogenkonsumenten in die ruhige Wohnstraße kamen und dabei immer wieder mit Anwohnern aneinander gerieten. Der Einsatz der Polizei erfolgte am Mittwoch und war Teil einer größeren Operation auf Mallorca. Insgesamt wurden dabei 22 Wohnungen durchsucht, und es gab 20 Festnahmen in Palma, Marratxí und Can Picafort. (mic)