Badegäste prügeln sich mit Sicherheitskräften

Magaluf, Mallorca |

Ein neues Video aus Mallorcas "britischem Ballermann" Magaluf kursiert derzeit in den sozialen Netzwerke. Anders als bei früheren Skandalen geht es diesmal jedoch nicht um wilde Party-Exzesse oder "Balconing"-Versuche, sondern um einen Streit britischer Touristen in Badekleidung mit Sicherheitskräften eines Hotels.

Wie es den Anschein hat, wurde die Diskussion ausgelöst, weil einer der Gäste ein Glas auf einen Security-Mann geworfen hat. Es folgt eine brutale Rangelei. Das Video, das auch die spanische Tageszeitung Ultima Hora auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, zeigt Schläge und Tritte, die beide Seiten vor den Augen weiterer Touristen austeilten.

Letztlich können die Sicherheitskräfte den am Streit beteiligten Mann abführen und seine Partnerin an weiteren Attacken hindern. (somo)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.