TW
0

Ein neues Video aus Mallorcas "britischem Ballermann" Magaluf kursiert derzeit in den sozialen Netzwerke. Anders als bei früheren Skandalen geht es diesmal jedoch nicht um wilde Party-Exzesse oder "Balconing"-Versuche, sondern um einen Streit britischer Touristen in Badekleidung mit Sicherheitskräften eines Hotels.

Ähnliche Nachrichten

Wie es den Anschein hat, wurde die Diskussion ausgelöst, weil einer der Gäste ein Glas auf einen Security-Mann geworfen hat. Es folgt eine brutale Rangelei. Das Video, das auch die spanische Tageszeitung Ultima Hora auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, zeigt Schläge und Tritte, die beide Seiten vor den Augen weiterer Touristen austeilten.

Letztlich können die Sicherheitskräfte den am Streit beteiligten Mann abführen und seine Partnerin an weiteren Attacken hindern. (somo)