Großbrand in Elektrolager in Palma

Palma de Mallorca |

Video: Aranza Mariscal/Clara Moragues Simó/Liria Esperanza Gómez Blanco/UH

Die Feuerwehr hat am Montagvormittag in Palma de Mallorca fünf Wohngebäude evakuieren müssen. Anlass war der Brand in einem Lager für Elektrowaren. Dichter schwarzer Qualm stieg aus dem Warenlager im Erdgeschoss empor und hüllte den ganzen Straßenzug ein. Der Brandort befand sich in der Nähe des Kultur- und Gastrozentrums S'Escorxador nördlich der Altstadt von Palma.

Die Feuerwehr brachte schließlich das Feuer unter Kontrolle, berichtete die Tageszeitung Ultima Hora online. Bis zu 25 Mann befanden sich im Einsatz. Die Brandursache in den Andreu-Feliu-Straße war nicht geklärt. Menschen kamen offenbar nicht zu Schaden. Im Straßenverkehr kam es teilweise zu Behinderungen. (as)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.