Brand beim Stadion von Real Mallorca

Palma de Mallorca |

Gegenüber vom Stadion von Real Mallorca ist es am Freitagnachmittag zu einem Buschbrand gekommen. Auf einem freien Gelände hatten Pflanzen, Kunststoffabfälle und Reifen Feuer gefangen.

Obwohl der Brandherd dicht am Industriegebiet Can Valero liegt, sind keine festen Gebäude in Gefahr, berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Allerdings ist das Materiallager einer Baufirma mit einigen provisorischen Baracken betroffen. Der Kreisverkehr musste abgesperrt werden, und es bildeten sich im Bereich Son Moix sowie in den umliegenden Industriegebieten lange Staus.

Bei den Löscharbeiten war auch ein Hubschrauber im Einsatz, der mehrfach Wasser abwarf. Wie es heißt, konnte die Feuerwehr die Lage schnell wieder unter Kontrolle bringen. Gegen 18 Uhr dauerten die Löscharbeiten jedoch noch an. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.