Der Motorradfahrer verunglückte auf der Landstraße "Camí de la Milana" im Außenbezirk Son Ferriol von Palma de Mallorca. | Google StreetView

TW
1

Auf Mallorca ist erneut ein Mensch bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, traf es diesmal einen etwa 40 Jahre alten Motorradfahrer.

Ähnliche Nachrichten

Wie es heißt, war der Mann am vergangenen Montagabend gegen 21.45 Uhr auf der Landstraße "Camí de la Milana" (Ma-150) in Palmas Außenbezirk Son Ferriol unterwegs gewesen, als ein Pkw aus einer Seitenstraße sich in den Verkehr einfädelte. Wer die Schuld an dem tragischen Unfall trägt, ist nicht klar, fest steht nur, dass der Motorradfahrer nicht mehr ausweichen konnte und mit voller Wucht in das Auto krachte. Durch den Zusammenstoß verlor der Mann den Halt und wurde durch die Luft geschleudert.

Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nichts mehr für das Opfer tun, der Mann verstarb noch am Unfallort. (somo)