Diese Anabolika-Fläschchen hat die Polizei bei dem Brasilianer beschlagnahmt. | Nationalpolizei

TW
0

Die Polizei hat in Manacor einen Mann festgenommen, dem Anabolika-Handel vorgeworfen wird. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, soll es sich um einen Gogo-Tänzer und Stripper handeln, der sein Geld in einer Diskothek auf der Nachbarinsel Ibiza verdient. Der 24-jährige Brasilianer war in den Fokus der Ermittler geraten, weil ihn seine Freundin wegen häuslicher Gewalt angezeigt hatte.

Ähnliche Nachrichten

Insgesamt beschlagnahmten die Beamten bei dem Mann 133 Döschen und Fläschchen mit Muskelaufbaupräparaten, die er offenbar an Fitness-Studios verkaufen wollte. Die Ex-Freundin sagte aus, dass er regelmäßig mit den Substanzen handle. Jetzt wirft ihm die Staatsanwaltschaft Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz vor. (cze)