Mit einer Drohne hat ein Urlauber die Insel gefilmt. | Leservideo: Diego Gabutti/Ultima Hora

TW
4

Die Schönheit von Mallorca führt ein Urlauberpaar mit seinem Video vor Augen. Per Drohne fingen Diego Gabutti aus Genf und seine Frau eindrucksvolle Bilder des Eilands aus der Luft ein. "Wir haben uns verliebt", sagt der Schweizer gegenüber der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora, er wolle mit seinen Aufnahmen andere Urlauber animieren, die Insel zu besuchen.

Ähnliche Nachrichten

Das Video heißt "Im Flug über Mallorca" und zeigt verschiedene Orte der Tramuntana, unter anderem Sa Calobra, Formentor, Cala Deià, Valldemossa aber auch Es Caló des Moro und Es Trenc. "Jeder dieser Ort hat seine eigene Magie", sagt Gabutti, der Mallorca acht Tage lang mit seiner schwangeren Frau und einem Mietwagen erkundete.

Die Schweizer wollen unbedingt wiederkommen: "Wir haben uns auf Mallorca wie zu Hause gefühlt." (cls)