Ein Touristenpaar verliebt sich in Mallorca

Mallorca |

Mit einer Drohne hat ein Urlauber die Insel gefilmt.

Foto: Leservideo: Diego Gabutti/Ultima Hora

Die Schönheit von Mallorca führt ein Urlauberpaar mit seinem Video vor Augen. Per Drohne fingen Diego Gabutti aus Genf und seine Frau eindrucksvolle Bilder des Eilands aus der Luft ein. "Wir haben uns verliebt", sagt der Schweizer gegenüber der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora, er wolle mit seinen Aufnahmen andere Urlauber animieren, die Insel zu besuchen.

Das Video heißt "Im Flug über Mallorca" und zeigt verschiedene Orte der Tramuntana, unter anderem Sa Calobra, Formentor, Cala Deià, Valldemossa aber auch Es Caló des Moro und Es Trenc. "Jeder dieser Ort hat seine eigene Magie", sagt Gabutti, der Mallorca acht Tage lang mit seiner schwangeren Frau und einem Mietwagen erkundete.

Die Schweizer wollen unbedingt wiederkommen: "Wir haben uns auf Mallorca wie zu Hause gefühlt." (cls)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Mats / Vor über 5 Jahren

Toller Film ! Zeigt viele schöne Orte Mallorcas für die ich diese Insel auch so liebe. Ich hoffe der Film lockt nicht noch mehr Leute auf diese Trauminel - ein egoistischer Gedanke, ich weis.

Berger / Vor über 5 Jahren

Kompliment, man bekommt Sehnsucht auf die schönste Insel der Welt.

Grüße aus Österreich M. Berger

Mike / Vor über 5 Jahren

Na, den Film sollte er mal besser nicht der AESA vorführen^^

Manfred Rosar / Vor über 5 Jahren

Cool...toller Film...schöne Aufnahmen...hätte ich besser nicht anschauen sollen. Will wieder nach Mallorca!!!! Gruß Manni