Ähnliche Nachrichten
Bürgermeister Jaume Isern (l.), begleitet von seinem Anwalt nach der Anhörung vor der Gerichtsgebäude. Im Hintergrund die Angehö

Lokales

Bürgermeister wusste von nichts

Nach dem tödlichen Stromschlag beim Dorffest in Bunyola ist nun der Bürgermeister als Beschuldigter vernommen worden.

Alexander Sepasgosarian12.12.14 10:41

Anwohner haben die Stelle geschmückt, an der sich die Tragödie ereignet hat.

Lokales

Ermittlungen nach tödlichem Stromschlag

Der Tod eines 18-jährigen Festbesuchers der "Verbena" in Bunyola zieht Ermittlungen gegen Bürgermeister Jaume Isern sowie zwei städtische Angestellte nach sich. Der junge Mann hatte sich beim Urinieren an einer Straßenlaterne festgehalten und dabei einen tödlichen Stromschlag erlitten. Offenbar waren einige Kabel nicht richtig isoliert.

Thomas Zapp02.09.14 00:00

Die Polizei sicherte den Tatort ab.

Lokales

Festnahme nach Bluttat von Bunyola

Nach der Bluttat von Bunyola hat die Polizei einen Mann festgenommen, um ihn zu vernehmen. Es handelt sich um einen Ex-Angestellten der Finca, auf der am Mittwoch die 52-jährige Catalina F. erstochen aufgefunden worden war. Santa Maria, das Heimtadorf der Frau, steht unter Schock.

Alexander Sepasgosarian11.04.13 00:00

"Micky Mäuse" in Bunyola.

Lokales

Schräge Volksfeste auf Mallorca

Das Weinfest in Binissalem und das Heimatfest in Bunyola gelten mit als die kuriosesten Spektakel der Insel. Ein Wettrennen in skurriler Unterwäsche war am Wochenende der Höhepunkt in Bunyola. In Binissalem fand die "Traubenschlacht" statt (mit Fotogalerie).

Alexander Sepasgosarian24.09.12 00:00