Ähnliche Nachrichten
Bei einer Demonstration in Palma de Mallorca gegen häusliche Gewalt forderten die Teilnehmer hohe Strafen für den Täter von Port

Lokales

Erstochene Frau wollte Täter zuvor anzeigen

Die 47-Jährige, die am Sonntag in Port de Pollença ums Leben kam, war wenige Stunden zuvor bei der Guardia Civil gewesen. Während der Tat eilte ihr nur ein Deutscher zur Hilfe.

01.06.16 08:53

Die Guardia Civil fand die mutmaßliche Täterin und die Leiche ihres Ehemanns in dessen Wohnung in Cala Millor im Osten von Mallo

Lokales

Getöteter Deutscher soll seine Frau misshandelt haben

Traurige Details um das Tötungsdelikt in Cala Millor: Schon in der Vergangenheit soll es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen der mutmaßlichen Täterin und ihrem Ehemann gekommen sein.

03.04.16 17:21

In einem dieser Apartments in Costa de la Calma in Calvià im Südwesten von Mallorca kam die Britin am frühen Samstagmorgen ums L

Lokales

Brite erwürgt Frau mit Ladekabel

Der Brite hatte am Samstagmorgen selbst Rettungskräfte in sein Apartment in Costa de la Calma gerufen. Wiederbelebungs-maßnahmen blieben erfolglos.

23.01.16 11:11