Das Fahrzeug ging an einer Landstraße am Stadtrand von Inca im Inneren von Mallorca in Flammen auf. | Maria Nadal

TW
0

Ein bisher Unbekannter Täter hat ein Luxusauto in Palma de Mallorca geklaut und es wenig später in Inca angezündet. Jetzt sucht die Polizei nach dem Schuldigen.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, war am Freitagmorgen gegen elf Uhr ein Anruf bei der Notrufzentrale eingegangen, in dem gemeldet wurde, dass ein BMW auf der Autobahn von Palma nach Inca durch seine rasante und unberechenbare Fahrweise auffalle. Kurze Zeit später dann ein zweiter Anruf: Der BMW stünde an einer Landstraße am Stadteingang von Inca in Flammen.

Wie es heißt, konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das Fahrzeug war kurz zuvor in Palma entwendet worden. Von dem Fahrer gab es keine Spur. (somo)