Das Paar und die Crew. Die Stewardessen hielten Plakate in die Höhe, auf denen zu lesen stand: "Wirst Du ihn heiraten?" | Unternehmen

TW
0

"Meine Damen und Herren, das wird jetzt ein unvergesslicher Flug für Sie", kündigte der Kapitän eines Easyjet-Fliegers den Passagieren auf dem Weg von London nach Palma de Mallorca an. Dann konnte Fluggast Mateo Hedges (32), seiner Freundin Zosia Katnik (30) über das Bordmikrophon einen Heiratsantrag machen. Parallel dazu hielten die drei Stewardessen jeweils Plakate in die Höhe, auf denen zu lesen stand: "Wirst Du ihn heiraten?"

Ähnliche Nachrichten

Die überwältigte Freundin stimmte dem Antrag in einer Höhe von 30.000 Fuß freudig zu, teilte die Pressestelle der Airline mit. Das Paar, das bereits zwei Jahre zusammen ist, habe nun vor, im kommenden Jahr erneut nach Mallorca zu fliegen, um die Hochzeit zu planen.