TW
2

Wieder ein Todesopfer auf Mallorcas Straßen: Ein 35-jähriger Spanier ist am Montagmorgen in Porreres im Inselinneren von Mallorca ums Leben gekommen. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online und stützt sich auf Informationen der Polizei.

Wie es heißt, war der Mann mit einem Lkw in Porreres unterwegs gewesen. Kurz vor der Gemeindegrenze zu Llucmajor kam er von der Straße ab und sein Fahrzeug kippte um. Der Mann war sofort tot.

Ähnliche Nachrichten

Auf einem Post im sozialen Netzwerk Twitter berichten die Rettungskräfte, dass es sich bei dem Lkw um einen Schwerlader handelt, der Beton transportiert hat. 

Neben den Rettungssanitätern kamen auch die Guardia Civil, Mallorcas Feuerwehr und die Lokalpolizei zum Unfallort, die Stelle wurde vorübergehend abgesperrt. (somo)