Ein kleiner Hund wurde aus dem brennenden Gebäude in Consell im Inselinneren von Mallorca gerettet.

TW
0

Ein Brand hat eine Eigentumswohnung in Consell im Inselinneren von Mallorca praktisch komplett zerstört. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online.

Wie es heißt, war das Feuer am Mittwoch gegen zwei Uhr mittags ausgebrochen, ganz in der Nähe befindet sich ein Spielplatz und eine Grundschule. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist jedoch enorm. Auf einem Video ist zu sehen, wie die Flammen auf beiden Seiten des Gebäudes aus den Fenstern lodern.

Trotz der enormen Energie der Flammen reagierte die Feuerwehr ruhig und professionell. Letztlich konnte verhindert werden, dass angrenzende Wohnungen ebenfalls dem Feuer verfielen. Auch ein kleiner Hund konnte aus den brennenden Flammen gerettet werden. (somo)