Vorfahrt missachtet: 75-jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Sa Pobla, Mallorca |
Der Unfall ereignete sich im Umland von Sa Pobla.

Der Unfall ereignete sich im Umland von Sa Pobla.

Foto: Archiv Utima Hora

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Sa Pobla ist am Sonntag ein 75 Jahre alter Fahrer tödlich verletzt worden. Der Mann hatte die Vorfahrt missachtet und war mit einem anderen Auto Zusammengestoßen. Die Feuerwehr musste den Senior und seine Frau (72) aus dem Wrack befreien. Der Fahrer erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Über weitere Verkehrsteilnehmer wurde nichts bekannt. Der Unfall hatte sich auf der Landstraße ereignet, die bei Sa Pobla in das Feuchtgebiet S'Albufera führt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.